Weihnachtsgruss

Das Jahr 2024 steht wieder mit vielen Ereignissen vor der Tür. Bezirksfest bei St. Kunibert Blatzheim zum 175. jährigen Jubiläum, auch 175 Jahre feiert St. Hubertus Brüggen mit einem Partyabend am 20.04. und auch die St. Seb. Kerpen feiert ein Jubiläum: 550 Jahre. Unsere Europaprinzessin Jannika Klos wird Ende August in Mondsee ihre Insignien an die neue Jugendmajestät weitergeben. Ihr seht es stehen neben den Schützenfesten wieder eine Vielzahl von möglichen des Treffens zur Verfügung.
Nun aber sollten wir erst mal ein wenig zur Ruhe kommen und mit unseren Liebsten die Weihnachtszeit und auch das Silvesterfest genießen.
Ich bedanke mich bei allen die unser Schützenwesen am Leben erhalten. Besonders möchte ich mich bei den Mitgliedern des Vorstand, egal ob Jung oder Alt, recht herzlich für ihre Arbeit bedanken.
Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund

Olaf Winkler